___NAVIGATION

Startseite
Gästebuch
About Me
Meine Süssen!
Pics
Archiv
_________________

Host
Designer
NADP
Merry X-mas ;)

Hey ihr lieben!
Frooohe Weihnachten. (Jemand sagte zwar mal, dass man das erst am 25. sagen darf, aber ist mir eigentlich egal^^)
Ich gehe heute noch mit A in die City ich hab immer noch kein Geschenk f?r meine Mum.
Gestern war ich eben mit A auf der Eisbahn und als ich zu ihr gefahren bin, hab ich K getroffen. Den hatte ich ja schon eewig nicht mehr gesehen. Er hat nat?rlich auch gleich wieder mit seiner Lieblingsbesch?ftigung angefangen, n?mlich mich zu nerven. Ich weiss auch nicht, ob der sich immer so freut, mich zu sehen, oder ob er nicht anders kann^^ Naja, sollte echt mal eine Auszeichnung daf?r kriegen! Vielleicht werde ich ihm bei Gelegenheit mal eine machen *lol* Jedenfalls wollte er dann mit seinem Kumpel mitkommen, obwohl er nicht wusste, wohin ich gehe (typisch^^) und ist mir dann nachgekommen. Aber dann sind wir doch ohne ihn gefahren, zum Gl?ck *lol*
Ich weiss, ich weiss, seit Tagen bewegt euch sicher die weltbewegende Frage, was ich mir zu Weihnachten w?nsche *loool* Hier die Antwort:
-The Pussycat dolls-PCD
-I-pod
-Kelly Clarkson-Breakaway
-T <333
Jaa, und sonst f?llt mir nix mehr ein^^ Bin ich nicht bescheiden? ;D Ich bezweifle allerdings, dass ich T kriegen werde =(( "Baby you're all that i want, when you're lying here in my arms.." Jaa, genau, der Fehler ist nur, dass er traurigerweise nicht in meinen Armen liegt sondern auf irgendeinem Berg am boarden ist *heul* Traurig nicht??? *in selbstmitleid versink* Soo, h?re jetzt auf mit schreiben, werde sonst noch depri *lol*
24.12.05 12:28


Ferien!! xD

Feeeeeerieeeeeeen *rumh?pf* Endlich Ferien xD Haben wir uns aber echt mal verdient *lol*
Naja, wir haben noch Sport gehabt, und dir von der 8b schon aus (was f?r ne Frechheit) und dann sind I. und V. zuschauen gekommen, und I. hat so doof getan wie immer, und Feria und ich mussten lachen und dann fragte Frau M. "Was habt ihr? Ist es wegen den zwei h?bschen Jungs da draussen?" Und ich meinte: "Eher weniger h?bsch..." und wir mussten alle voll lachen und weil die T?r offen war, haben sie das geh?rt und V. war so komisch, weil alle denken, der steht auf mich, aber meine G?te, der ist halt h?sslich, schadet doch nichts, wenn er mal die Wahrheit erf?hrt, oder?! *loool* Im nachhinein hat er mir zwar schon ein Bisschen leid getan, aber war halt dann schon passiert^^ Vll nervt er mich ja jetzt nich mehr so, wenn er im Franz hoch kommt*gg*
Und heute Abend gehe ich wahrscheinlich noch mit A. auf die Eisbahn. Ich hab zwar voll keinen Bock weil es kalt ist und ja^^ Aber ich habs ihr halt versprochen und leider f?llt mir keine gute Ausrede ein, und wenn ich nicht gehen w?rde w?re sie sauer und morgen ist doch Weihnachten xD
Himmel, ich habe immer noch kein Geschenk f?r meine Mum. Hilfeee!!*gg* Ich muss wohl heute noch los, aber ich hab keinen Plan was ich ihr schenken soll. Hat vll jemand eine Idee?*lach* Ich kaufe ihr wahrscheinlich irgendein Parf?m oder sowas... Halt was totaaal einfallsreiches und kreatives, nich?! *lol* Naja, ich bin eh null kreativ, damit muss man sich halt abfinden^^
Naja, weiss jetzt auch gar nichts mehr wichtiges (ist irgendwas von dem oben wichtig?*lach*) zu schreiben. Byeee, frohe Weihnachten allerseits, ich liiiiiebe euch!!!
Kisses Larissa
23.12.05 13:28


I guess I like you... I like you a lot!

Jaa, schreibe auch mal wieder^^
Wie man aus dem Titel entnehmen kann, bin ich mal wieder verliebt lol der ungl?ckliche ist T =) Er ist einfach sooo s?ss *schw?rm* Das f?llt mir aber nat?rlich auch erst dann auf, wenn die Ferien anfangen und ich ihn 2 Wochen nicht sehe weil er weg ist *heul*
Morgen ist der letzte Schultag *schon freu* Wir m?ssen alle was mitnehmen und fr?hst?cken dann zusammen *l???l* cool, nicht?!^^ Und dann machen wir noch so dumme Spiele *grml* Klar, diese Idee stammt nat?rlich von P.^^
Heute sind wir am morgen so einen Film anschauen gegangen, war ja wohl zum pennen, und C. sass hinter mir und hat mich die ganze Zeit genervt^^
Am Nachmittag hatten wir dann Hauswirtschaft, und es war ziemlich dumm, wir haben so kleine Pizzas im Racletteofen gebacken. (Himmel, wozu wurden denn Back?fen erfunden?!^^)
Auf dem Heimweg laufe ich dann R. ?ber den Weg, sie mit 100 ihrer tollen Kumpels und ich alleine^^ Und ja, weil wir schon lange Streit haben, und sie immer sagt, sie verhaut mich mal (woooah, hab ich Angst!! Seitdem ich das weiss kann ich keine Nacht mehr schlafen ) Und dann wollte sie das wohl auch, und kam so zu mir, so toll wie sie sich immer f?hlt und alle anderen meinten, jetzt gibts was zu sehen, aber dann habe ich sie nur so angeschaut, als ob sie nich mehr ganz richtig w?re (is sie ja auch nich^^) und pl?tzlich ist sie abgezogen xD Ich weiss, dass h?rt sich bl?d an, aber das ist OSZMB life^^ Vll wisst ihr jetzt, wieso ich es da so hasse? Naja, zum Gl?ck nur noch ein halbes Jahr dort...
Vorhin waren wir noch bei Bekannten essen, war aber ziemlich shice weil sie nur S?hne haben, und ich auch einen Bruder und ich kam mir voll bl?d vor und bin wieder gegangen^^
Ja, so siehts aus^^
Byeeee, hab euch lieb (jedenfalls die meisten *lach*)
*knutsch* Larissa
22.12.05 19:45


>.<

Soo bin vor einer halben Stunde vom Turnier zur?ckgekommen, und habe jetzt nat?rlich nichts besseres zu tun, als hier was zu schreiben^^
Wie schon erwartet haben wir nicht gewonnen oder so.. wir kamen drei mal dran, zwei mal verloren, aber immerhin einmal gewonnen*gg* War aber auch fies, dass wir gleich am Anfag gegen Tills Gruppe antreten mussten, wo die doch so gut sind *grml*
Naja, dabei sein ist alles *gg*
N. ist nur noch eine Woche da, dann zieht sie weg. Klar, ich bin schon ein bisschen traurig, immerhin war sie mal meine beste Freundin, aber ehrlich gesagt bin ich eher froh.. Ich meine, sie ist schon nett, aber einfach total falsch. Sie bringt immer alle dazu, dass sie streiten, und danach spielt sie Gute Fee und will alle vers?hnen. Wenn sie nicht nur noch eine Woche hier bleiben w?rde, h?tten Freia und ich noch einen riesen Streit angefangen, weil sie voll den shit von uns R. und S. erz?hlt... Naja, genug von meinen Problemchen *l?l*
Lasse euch jetzt mal in Frieden ^.-
Kisses Larissa
17.12.05 18:57


Larissa hat auch einen Blog^^

Jaa, toll, nich?!*gg* Also, hallo erst mal^^
Cool, dass das hier ?berhaupt jemand liest.. Oh mann, heute Nachmittag habe ich ein Karateturnier... Weihnachtsturnier, wir mussten in Gruppen einen eigenen Kata (oder wie man das schreibt^^) erfinden, und weil in unsere Gruppe alle ausser eine total unkreativ sind, ich besonders, ist unserer ziemlich shice, uns wir haben wohl nicht besonders grosse Chancen^^ Falls es jemanden interessiert, der name ist mir gerade wieder eingefallen: Saweidimei! Cool, ne?!*l????l* Das is thail?ndisch^^ War aber nich meine Idee^^
Ich bin irgendwie m?de.. Mein Bruder h?tte um 5 Uhr ja auch leiser reinkommen k?nnen*grml* Ausserdem sind unsere Parents ?bers WE weg, und ich muss ihn bekochen *sfz* Is das Leben als kleine Schwester nicht fies?*gg*
Naja, egal, h?re jetzt mal auf, euch zu langweilen^.-
+knutsch+ Larissa
17.12.05 10:18




Gratis bloggen bei
myblog.de